• +49 6207 9440915
  • Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Handel, Gewerbe und Industrie.
  • info@captainplay.de
  • +49 6207 9440915
  • Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Handel, Gewerbe und Industrie.
  • info@captainplay.de

NACHHALTIGKEIT

"Gerechtigkeit, Fairness & Verantwortung"

Alle Mitarbeiter sind gleichsam wichtig für Erfolg und Wachstum eines Unternehmens. Hierbei werden von uns keine Unterschiede gemacht. Jeder Mitarbeiter ist ein individueller Mensch und ein einzigartiger Charakter, den es zu respektieren, zu fördern und zu wertschätzen gilt!

Für uns stehen „Werte“ nicht einfach nur auf Papier. Wir leben unsere Ideale im täglichen Umgang mit unseren Kunden, unseren Lieferanten, unseren Partnern und unseren Mitarbeitern. Für uns sind Taten wichtiger als wohlklingende Theorie!

"Unser Handeln von heute, ist der Grundstein der Zukunft!"

Schon seit 2017 produzieren wir unsere Adventskalender frei von Kunststoff, nur aus nachwachsenden Rohstoffen. Dies bei absoluter Sicherheit und lückenloser Qualitätsüberwachung.

Die Schonung natürlicher Ressourcen und die Verwendung von erneuerbaren Energien sind uns ebenso wichtig wie eine möglichst klimaneutrale Logistik unserer Waren, Rohstoffe und Materialien.

"Unternehmerische Verantwortung ernst nehmen!"

Wirtschaft und Menschen sind voneinander abhängig. Wir unterstützen eine Vielzahl von sozialen Projekten im gesamten Rhein – Main – Gebiet und fördern die Tafeln an der Bergstraße.

Neben Feuerwehr und Rettungsdienst, engagieren wir uns für gemeinnützige Organisationen im Bereich der Tierhilfe (Tierheime, Tierparks etc.) und greifen für ausgewählte Projekte immer wieder auf Behindertenwerkstätten zurück.